Referenzen

Matthias Schäfer Webdesign

Referenz Hotel Kaiservialla, Referenzen

Hotel Kaiservilla

Hotel

Diese Webseite wurde für ein Hotel in Österreich erstellt, das online einen professionellen Eindruck hinterlassen möchte. Zu der Webseite wurde ein voll funktionsfähiges Buchungssystem entwickelt, dass Buchungen entgegennehmen kann.

| Matthias Schaefer Webdesign

Grotter Steuerkanzlei

kanzlei

Diese Webseite wurde für eine Steuerkanzlei erstellt. Ziel der Seite ist es einen professionellen Eindruck zu hinterlassen und Mandanten anzusprechen.

Referenz Radon Photography, Referenzen

Radon Photography

Architekturfotograf

Diese Webseite wurde für einen Fotografen erstellt. Die Webseite überzeugt durch ein schlichtes und modernes Design. Ziel der Webseite ist es seine Projekte professionell darzustellen.

| Matthias Schaefer Webdesign

Maywald Training

Faszientrainerin

Diese Webseite wurde für eine Faszientrainerin erstellt. Die Webseite soll möglichst schlicht sein und lehrreiche Inhalte über den das Training vermitteln sowie Neukunden ansprechen.

| Matthias Schaefer Webdesign

Mutschlechner Fitness

personal trainer

Diese Webseite wurde für einen Personal Trainer erstellt. Die Webseite überzeugt durch ein schlichtes und modernes Design. Ziel der Webseite ist es Neukunden zu gewinnen.

Referenz Simon Schindler, Referenzen

Schindler Steuerkanzlei

Kanzlei

Diese Webseite wurde für einen Steuerberater erstellt, der auch online für seine Zielgruppe präsent sein möchte. Die Webseite wurde durch eigenen Programiercode erweitert, um ein herausragendes Ergebnis zu erzielen.

Referenz Shardana Lounge, Referenzen

Shardana Lounge

Italienisches Restaurant

Diese Webseite wurde für ein italienisches Restaurant erstellt. Ziel der Seite ist es einen freundlichen Eindruck zu erwecken und neue Besucher zu gewinnen und Tisch Reservierungen über das Inernet zu bekommen.

Referenz Radon Architektur, Referenzen

Radon Architektur

Architekt

Diese Webseite wurde für einen Architekten erstellt. Die Webseite überzeugt durch ein schlichtes und modernes Design. Ziel der Webseite ist es seine Projekte professionell darzustellen.

Referenz Max Thiede, Referenzen

Farbwerk Max Thiede

Maler

Diese Webseite wurde für einen Malerbetrieb erstellt. Die Webseite soll möglichst schlicht sein und lehrreiche Inhalte über den Betrieb und Farben vermitteln.

Referenz Lucas Scherpereel, Referenzen

Lucas Scherpereel

Heiler

Diese Webseite wurde für einen alternativen Heiler erstellt, der auch genauer darstellen wollte, welche Leistungen er wie erbringen kann. Das Ergebnis ist eine schöne One-Page Webseite.

Referenz Franziska Bach, Referenzen

Franziska Bach

Heilpraktikerin aus münchen

Diese Webseite wurde für eine Heilpraktikerin erstellt. Die Webseite hat ein modernes Design und stellt die Heilpraktikerin professionell online dar. Das Ziel der Seite ist eine digitale Visitenkarte zu sein.

Referenz Thilo Axnick, Referenzen

Thilo Axnick

Naturfotograf

Diese Webseite wurde für einen Fotografen erstellt. Die Webseite überzeugt hat eine direkte Anbindung zu Social Media und gilt als Erweiterung zur bestehenden Onlinepräsenz.

KUNDENSTIMMEN

Unsere kundenstimmen. Resultate sprechen für sich

Katharina Maywald

Faszientrainerin bei Maywald Training

www.maywald-training.com
5/5

Es war schon lange mein Wunsch, meinen Webauftritt, meine Online-Performance und meine Bekanntheit meines Unternehmens und meinen Namen zu steigern, um dadurch neue Kunden zu generieren. Innerhalb nur eines Monats hat Matthias Schäer es geschafft, meine komplette bestehende Webseite zu modernisieren und für Suchmaschinen zu optimieren. Schon nach wenigen Wochen hatte ich einen deutlichen Anstieg von Interaktionen und Kundenanfragen. Eines ist in der heutigen Zeit klar: Nur ein professionieller und gut funktionierender Online Auftritt führt dauerhaft zum Erfolg - egal in welcher Branche. Was ich an Matthias bemerkenswert finde ist, dass er sehr gewissenhaft und sauber arbeitet und sich schnell in die Situation des Kunden hineinfühlen kann. Meine klare Empfehlung für professionielles Online Marketing ist Matthias Schäfer Webdesign.

| Matthias Schaefer Webdesign
| Matthias Schaefer Webdesign

Simon Mutschlechner

Personal Trainer bei Mutschlechner Fitness

www.simon-mutschlechner.com
5/5

Matthias kennt sich im Bereich Online-Marketing super aus und unterstützt mich dort, so, dass ich mich wieder auf mein Kerngeschäft konzentrieren kann. Dank der Zusammenarbeit habe ich gewinnbringende Social Media Accounts und werde bei Google sofort gefunden und habe endlich eine klare Strategie um langfristig Kunden zu gewinnen. Ich kann jedem Fitnesstrainer seine Dienstleistung ans Herz legen.

Simon Schindler

Steuerberater bei Schindler Steuerberatung

www.stb-schindler.com
5/5

Herr Schäfer hat für unsere Kanzlei eine professionelle Homepage erstellt und ist dabei sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Die zusammenarbeit hat uns sehr großen Spaß gemacht.

Simon Schindler
Hasan Topyürek

Hasan Topyürek

Onlinemarketer bei HONETT Marketing

www.honett-webconsulting.de
5/5

Matthias unterstützt uns schon länger bei der Erstellung von Webseiten. Ich kann ihn und seine Arbeit nur weiterempfehlen, das Ergebnis ist immer sehr hervorragend. Was ihn von anderen Webseitenerstellern unterscheidet, ist, dass er Webseiten erstellt, die auch gefunden werden. So bekommt man nicht nur eine Webseite sondern wird auch bei Google unter den ersten Suchergebnissen gefunden, was heutzutage von höchster Bedeutung ist. Klare Empfehlung.

Franziska Bach

Heilpraktikerin mit eigener Praxis

www.franziska-bach.com
5/5

Matthias Schäfer ist der Designer meiner Webseite. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Er hat mich immer auf dem Laufenden gehalten, insgesamt sehr schnell gearbeitet und wann immer nötig nachgehakt. Er war immer sehr gut zu erreichen oder hat sich sehr schnell zurückgemeldet. Änderungswünsche waren kein Problem und wurden direkt umgesetzt. Ich werde wieder auf Ihn zurückkommen und schätze seine Expertise!

Franziska Bach
Frederico Shardana

Frederico Shardana

Restaurantbesitzer von Shardana  Lounge

www.shardana-lounge.de
5/5

Ich habe mir lange überlegt, ob ich eine neue Webseite brauche, oder nicht. Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben, denn Matthias Schäfer hat Recht: Wer heutzutage nicht auf der ersten Seite von Google gefunden wird existiert quasi nicht mehr für die junge Generation.

Lucas Scherpereel

Alternativer Heiler aus Berlin

www.lucas-scherpereel.com
5/5

Die Zusammenarbeit mit Herrn Matthias Schäfer hat mich voll überzeugt und kann ich mit einem "ausgezeichnet" weiter empfehlen. Herr Schäfer besitzt eine außergewöhnliche analytische Auffassungsgabe. Was mich mehrfach positiv aufgefallen ist... - Schnelle umgehende Kontaktaufnahme und Zielverfolgung bis zum Abschluss der Arbeit - Keine leere Versprechungen, sondern sofort super Leistung - Konzeptumsetzung auf dem Punkt und Flexibilität bei Sonderwünschen

Lucas Scherpereel
Christoph Ammerl

Florian und Christoph Ammerl

Gründer von MyWoid

www.mywoid.de
5/5

Herr Schäfer hat mir sehr geholfen, meine Webseite optisch mit tollen Akzenten aufzubereiten und nebenbei auch viel bei der Suchmaschinenoptimierung weitergeholfen. Neben seiner fachlichen Kompetenz auch menschlich ein toller Typ, kann ich nur weiterempfehlen!

Martin Maschota

Energieberater von Energy Martin

www.energy-martin.de
5/5

Ich bin mit der Arbeit von Matthias Schäfer mehr als zufrieden. Seine Kompetenz war klar ersichtlich und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Die Webseite wurde innerhalb von kürzester Zeit erstellt und ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Für jegliche Fragen habe ich qualiatativ hochwertige Antworten bekommen und wurde nie alleine gelassen. Nachdem die Seite fertig erstellt wurde habe ich eine tiefgehende Einweisung bekommen, wie ich in Zukuft die Seite selbst anpassen und verändern kann. Ich kann jedem die Arbeit von Matthias Schäfer weiterempfehlen und bin froh in einen professionellen Onlineauftritt investiert zu haben.

Martin Machota
Francesco Wetzke

Francesco Wetzke

Geschäftsführer von Exceed Your Limits Marketing

www.exceed-lounge.de
5/5

Zu der Zusammenarbeit mit Matthias Schäfer kann ich nur sagen, dass diese sehr professionell abgelaufen ist. Ich habe mich als Kunde von ihm verstanden gefühlt und er hat meinen Auftrag genau nach meinen Wünschen umgesetzt. Kann ihn nur jedem empfehlen.

| Matthias Schaefer Webdesign
| Matthias Schaefer Webdesign
| Matthias Schaefer Webdesign
| Matthias Schaefer Webdesign
| Matthias Schaefer Webdesign
| Matthias Schaefer Webdesign
| Matthias Schaefer Webdesign
| Matthias Schaefer Webdesign

Lassen Sie uns zusammen Ihre
Erfolgsgeschichte schreiben.